Rita Falk - Leberkäsjunkie
Krimi
Rita Falk
Leberkäsjunkie
Schluss mit Fleischpflanzerln von der Oma oder mit »Warmen« vom Simmerl – die Cholesterinwerte vom Eberhofer sind so hoch wie die Laune im Keller. Dazu macht die Susi ihm Stress mit dem Sprössling: knallhart durchorganisierte Besuchszeiten, da kennt sie kein Pardon.
Und dann dieser grausame Mord an einem Fremden in der Pension von der Mooshammer Liesl, der mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wurde. Warum hatte sich dieser Gast nach Niederkaltenkirchen verirrt? Und warum wollte man ihn so brutal aus dem Weg schaffen? Als ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen unter Mordverdacht gerät, nimmt der Eberhofer die Ermittlungen auf.

Wir meinen...
Die Bücher von Rita Falk sind einfach die besten Bayernkrimis! Ganz viel Witz, Charme und Ironie würzen diese schönen, urigen Kriminalfälle. Ja mei is des schee!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen22.01.2016
Verlagdtv Verlagsgesellschaft
ISBN3423260858
Paperback15,90 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen