Olivia Zeitline - Ich tanzte barfuß in meinem Kopf: Eine Geschichte, die dein Leben verändert
Sachbuch
Olivia Zeitline
Ich tanzte barfuß in meinem Kopf: Eine Geschichte, die dein Leben verändert
Nach einem Burnout kündigt Charlotte, eine junge Pariserin Anfang 30, ihren nervenaufreibenden Job in einer Werbeagentur und zieht einen Schlussstrich unter ihr bisheriges Leben. Sie kehrt dorthin zurück, wo sie immer mit viel Herzblut dabei war: dem Tanz. Doch zunächst läuft nichts nach Plan. Unbezahlte Rechnungen türmen sich, ihre große Liebe enttäuscht sie und ein Traum entfernt sich. Doch dann bringt Stella, eine Freundin und Lebenskünstlerin, sie dazu, ihrer inneren Stimme Gehör zu schenken. Peu à peu lernt Charlotte, sich darauf einzulassen und offen zu sein für die überraschenden Momente, zufälligen Begegnungen und kleinen Zeichen des Lebens. Eine inspirierende Erzählung, die Lust macht, der eigenen Intuition zu folgen und seinen Traum zu leben.

Wir meinen...
"Ich tanzte barfuß in meinem Kopf" ist die aufrüttelnde Geschichte von Charlotte, die nach einem Burnout ihr ganzes Leben ändert und endlich erkennt, was wirklich im Leben zählt.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen21.05.2018
VerlagKailash
ISBN3424631639
Taschenbuch13,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen