Olivia Miles  - Frühlingsgefühle in Briar Creek
Liebesroman
Olivia Miles
Frühlingsgefühle in Briar Creek
Floristin Ivy Birch träumt davon, selbst einmal mit einem wunderschönen Strauß Rosen überrascht zu werden - am liebsten von ihrem heimlichen Schwarm Brett Hastings. Der attraktive Arzt geht ihr seit einem intensiven Kuss auf der Hochzeit ihrer besten Freundin nicht mehr aus dem Kopf. Und Ivy kann ihr Glück kaum fassen, als Brett schließlich nach Briar Creek zieht - aber leider nicht ihretwegen. Enttäuscht beschließt sie, Brett endlich zu vergessen. Dabei ist in einer Kleinstadt wie Briar Creek nichts schwerer, als sich aus dem Weg zu gehen …

Wir meinen...
Ein schöner Feel-Good-Roman, der alles hat, was uns die warmen Sommernächte versüßt. Viel Gefühl, eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte und alles zusammen eingerahmt in der pittoresken Idylle von Briar Creek.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen24.04.2017
VerlagLyx
ISBN3736304412
Taschenbuch10,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen