Michael Schulte-Markwort - Kindersorgen: Was unsere Kinder belastet und wie wir ihnen helfen können
Sachbuch
Michael Schulte-Markwort
Kindersorgen: Was unsere Kinder belastet und wie wir ihnen helfen können
Praktischer Rat vom Kinderversteher und Elterncoach: Professor Schulte-Markwort wird im Klinikalltag immer wieder mit den Problemen und Nöten der Kinder und Jugendlichen konfrontiert. Häufig muss er ihnen erst einmal helfen, sich verständlich zu machen. Er hört daher genau zu, wenn sie ihm ihr Herz ausschütten und ihm ihre Sorgen anvertrauen- und wird so zum Vermittler zwischen Kindern und ihren Eltern …

Wir meinen...
Endlich ein Buch, dass einem dabei Hilft, die Sorgen seiner Kinder ernst zu nehmen. Obwohl der Autor Jugendpsychiater ist, pathologisiert er dabei die Probleme der Kids nicht generell. Super Leitfaden mit praktischen Tipps und Beispielen.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen01.03.2017
VerlagDroemer HC
ISBN3426277247
Taschenbuch19,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen