Marc Raabe - Schlüssel 17
Hörbuch
Marc Raabe
Schlüssel 17
In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin Dr. Brigitte Riss. Um den Hals trägt sie einen Schlüssel. In den Griff ist die Zahl 17 geritzt. Tom Babylon vom LKA will diesen Fall um jeden Preis. Denn mit diesem Schlüssel verschwand vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Doch Tom bekommt eine unliebsame Partnerin für die Ermittlungen. Die Psychologin Sita Johanns fragt sich schon bald, wer in diesem Fall mehr zu verbergen hat: Tom oder der Mörder, der sie beide erbarmungslos vor sich hertreibt.

Wir meinen...
Der erste Fall für Marc Raabe hält einen bis zum Schluss in Atem. Und beim Hörbuch, das an Spannung nicht zu übertreffen ist, begeistert Marc Raabe. Da passt jeder Satz, jeder Ton sitzt. Ein großes Hörvergnügen!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen08.01.2018
VerlagHörbuch Hamburg
ISBN978-3957130938
Taschenbuch11,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen