Louise Bay - Park Avenue Prince
Liebesroman
Louise Bay
Park Avenue Prince
Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut - weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt - auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.

Wir meinen...
Viel prickelnde Erotik, eine starke Geschichte und eine Menge Glamour. Diese Mischung führt dazu, dass wir das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen28.09.2018
VerlagLyx
ISBN3736307128
Paperback12,90 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen