Liza Grimm - Die Götter von Asgard
Mystery
Liza Grimm
Die Götter von Asgard
Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.

Wir meinen...
Eine Urban Fantasy-Saga, ganz nach unserem Geschmack. Spannend und mitreißend. Da ist der Alltag weit weg beim Lesen. Total spitze!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen01.03.2018
VerlagKnaur
ISBN978-3426522523
Taschenbuch12,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen