Joel Shepherd - Zwischen den fronten
Mystery
Joel Shepherd
Zwischen den fronten
Das zweite Abenteuer von Cassandra Kresnov, der Androidin, die aus der kriegerischen »Liga« geflohen ist, um in der poltitisch stabileren Föderation ein neues Zuhause zu finden.
Nachdem sie der Präsidentin das Leben gerettet hat, steht Cassandra plötzlich mitten im Rampenlicht: Ganz Callay weiß, dass sich eine gefährliche Androidin auf dem Föderationsplaneten aufhält – ein künstlicher Mensch, wie er hier eigentlich nicht geduldet wird. Droht Cassandra die Ausweisung oder gar das Todesurteil?
Ein Lichtblick ist da Vanessa Rice, die ebenso kluge wie taffe Leiterin der Leibwache von Präsidentin Neiland. Sie hilft Cassandra, sich in den privaten und politischen Wirren zurechtzufinden, und steht ihr bei, als eine Delegation der feindlichen Liga auf Callay landet – und Cassandra einem Freund begegnet, den sie für tot gehalten hat ...

Wir meinen...
Die Androidin ist zurück. Zum Glück. Denn die Trilogie zeigt, wie gut Science Fiction sein kann. Intelligent und spannend!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen27.07.2017
VerlagFischer TOR
ISBN
Taschenbuch9,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen