Jana Oliver - Engelsfeuer: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin
Mystery
Jana Oliver
Engelsfeuer: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin
Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung.
Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben.

Wir meinen...
Endlich ist es da, das große Finale der Serie um die Dämonenfängerin Riley Blackthorne. Zugegeben: Die Mischung aus Übersinnlichem, Dämonen und der ganz großen Liebe ist nicht neu. Aber Jana Oliver hat es geschafft, dass uns Riley und Beck ans Herz gewachsen sind. Ob es für beide ein Happy End gibt? Nach der letzten großen Schlacht werden wir es wissen. Es lohnt sich, sie zu kämpfen.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen26.03.2015
VerlagFISCHER
ISBN3596198089
Taschenbuch9,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen