Greame Simion - Der Mann, der zu träumen wagte
Zeitge. Literatur
Greame Simion
Der Mann, der zu träumen wagte
Adam Sharp gefällt sein Leben: er lebt mit Claire zusammen, arbeitet als IT-Berater in London und gewinnt beim Pub-Quiz alle Musikfragen. Aber ab und zu überkommt ihn die Erinnerung an Angelina Brown. Vor über 20 Jahren, im sonnigen Melbourne, erlebte er mit ihr, was es bedeutet, wenn man die Liebe findet – und sie verliert. Wie wäre sein Leben verlaufen, wenn er sie damals nicht hätte gehen lassen?
Völlig überraschend meldet sich Angelina bei ihm. Was will sie? Haben die Songs doch recht, die von der ewigen Liebe erzählen? Sie lädt ihn in ihr Landhaus nach Frankreich ein. Adam muss sich fragen: wieviel Risiko darf man eingehen, wenn Träume auf einmal wahr werden könnten?

Wir meinen...
Darf man alles riskieren für den eigenen Traum vom Glück? Eine spannende Frage, die sich dieser Roman widmet. Und wundervoll geschrieben ist die Story auch. Inspirierend, weise und mit feinsinnigem Humor!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen01.03.2017
VerlagKrüger
ISBN 978-3810530318
Hardcover19,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen