Eleanor Herman - Göttertochter: Royal Blood
Mystery
Eleanor Herman
Göttertochter: Royal Blood
Wie der dicke Rauch eines Schwelbrandes liegt Krieg über dem Reich. Alex hat seine erste Schlacht mit Hilfe von Kats Blutmagie gewonnen. Doch erst nach einer öffentlichen Hinrichtung erkennt der Rat ihn als Herrscher an. Er ahnt nicht, dass seine Familie bereit ist, seine engsten Vertrauten aus dem Weg zu räumen, um die eigenen Interessen durchzubringen. Und dass er den Menschen, der ihn töten soll, längst viel zu nah an sich herangelassen hat.
Während Kat weiter versucht, den Mord an ihrer Mutter zu rächen, gerät sie selbst in höchste Gefahr, denn es gibt einen Menschen, für den sie tot mehr wert ist als lebendig. Wie mächtig ist Alexander wirklich – und wie grausam muss er sein, um Respekt zu gewinnen?

Wir meinen...
Eleanor Herman schafft es mit ihrer Royal Blood Reihe auf unterhaltsame Art, Fiktion mit historischen Fakten und Mythen zu verknüpfen. Dabei hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, über irgendetwas belehrt zu werden. Im Gengenteil. Pure, faszinierende Unterhaltung, bei der man im Vorbeigehen etwas lernt. Perfekte Lektüre!
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen27.04.2017
VerlagFISCHER FJB
ISBN3841422314
Hardcover19,99 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen