Constanze Neumann - Der Himmel über Palermo: Blandine von Bülows große Liebe
Liebesroman
Constanze Neumann
Der Himmel über Palermo: Blandine von Bülows große Liebe
Palermo, 1881: Mit der ganzen Familie reist Richard Wagner nach Sizilien. Auch seine Stieftochter Blandine von Bülow ist dabei, Cosimas Tochter aus erster Ehe. Während Wagner sich zurückzieht, um den Parsifal zu vollenden, nehmen Cosima und ihre Töchter am gesellschaftlichen Leben teil. Vor allem Blandine sorgt für Aufsehen – und erliegt selbst dem Zauber der alten, prächtigen Palazzi, der prunkvollen Feste und einer Landschaft, die keinen Winter kennt. Auf einem Ball in der Silvesternacht begegnet sie Graf Biagio Gravina, Spross einer der ältesten Adelsfamilien der Insel, der ihr schon bald den Hof macht. Könnte sie glücklich werden in dieser fremden, exotischen Welt?

Wir meinen...
Das romantische Palermo, viel Musik und noch mehr Liebe. Der bezaubernde und detailreiche Roman von Constanze Neumann ist sicherlich eines der schönsten Bücher in diesem Sommer.
Unsere Wertung:
Sternewertung
Erschienen22.05.2017
VerlagGoldmann Verlag
ISBN3442314402
Hardcover18,00 €
Direkt bei Amazon kaufen
Direkt bei Amazon in der Kindle-Version kaufen